Saisoneröffnungsfeier des JFC: Die Saison ist eröffnet!

Saisoneöffnungsfeier 2014

Der Jugend Fußballclub Biesfeld-Kürten e.V. ist am Samstag, 23.08.2014 mit einer kleinen Feier in die neue Saison gestartet und wird mit insgesamt 7 Mannschaften im Bereich der D-Jugend bis zur A-Jugend an den Start gehen.

Jede Mannschaft lief mit ihrem Lieblingstitel auf und wurde vom bestens aufgelegten Moderator Detlef Kappel vorgestellt. Auch die Trainer wurden zu ihren Saisonzielen befragt und den zahlreichen Zuschauern präsentiert. Vom „Gaucho-Song“ bis zur „Undertaker-Melodie“ war alles vertreten.

Neben den obligatorischen Mannschaftsfotos gab es zum ersten Mal eine Art „Fotoshooting“ unserer Spieler. Die Ergebnisse des Shootings werden wir in den nächsten Wochen hier und in den sozialen Netzwerken veröffentlichen. Unsere Spielerinnen und Spieler haben sich über dieses besondere Angebot sehr gefreut – immerhin stehen sie nun nicht nur als Team, sondern als individuelle Persönlichkeiten im Fokus. Wir wollen daher versuchen, ein solches Shooting auch im nächsten Jahr wieder anzubieten.

Ein herzliches Dankeschön sei an dieser Stelle auch nochmals an die fleißigen Helfer gerichtet, die für das leibliche Wohl gesorgt haben!

Insgesamt blicken wir eine gelungene Saisoneröffnungsfeier zurück, die auch durch den plötzlich einsetzenden, heftigen Regen nicht gestoppt werden konnte.