C1 gut vorbereitet in die neue Saison 2014/2015 der Bezirksliga

Saisonvorbereitung der C1

Im diesjährigen Trainingslager (Fr. 22. – So. 24. August 2014), welches in Bornen stattfand, konnte die Mannschaft der C1 auf ein gelungenes, spaßiges und natürlich auch sportliches Trainingslager zur Vorbereitung auf die anstehende Saison 2014/2015 in der Bezirksliga zurückblicken.

Mit drei Siegen in drei Testspielen (8:1 vs. Wermelskirchen, 9:3 vs. Dabringhausen, 4:2 vs. Holweide), einer guten und „interessanten“ Trainingseinheit, unzähligen Fassbrause- und Wasserduschen – danke an die Mannschaft für die doch sehr willkommenen Abkühlungen, Frank Klessinger wird sich noch lange daran erinnern – schönem gemeinsamen Frühstück, gut Gegrilltem, einem Besuch der Kölner Haie und bei McDonald’s ist die Mannschaft auf die neuen Herausforderungen in der Bezirksliga bestens vorbereitet. Der Spaß war dabei ein ständiger Begleiter.

Danke an alle Eltern, Helfer und Organisatoren.
„Eine Mannschaft, ein Team!“

(E. Klug / F. Klessinger)