D1-Jugend gewinnt Hallenturnier in Wipperfürth

Ein toller Erfolg gelang der D1-Juniorenmannschaft des JFC Biesfeld-Kürten-Olpe beim Hallenturnier in Wipperfürth am 10. Januar 2015. Die Mannschaft gewann ein hochkarätig besetztes Turnier, bei dem unter anderem Mannschaften aus Lindlar, Bergisch Gladbach, Bensberg, Grünenbaum und Heiligenhaus antraten, in der komplett sanierten Voss-Arena in Wipperfürth.

Vorrunde ohne Probleme, spannendes Finale

Die Vorrunde wurde ungeschlagen überstanden, im Halbfinale wurde der Gastgeber VfR Wipperfürth besiegt. Das Highlight war dann das spannende Finale gegen den Mittelrheinligisten aus Wiehl. Die Entscheidung fiel erst im 9-Meter-Schießen, das der JFC letztendlich für sich entscheiden konnte.

Für die Ende Januar in Overath stattfindende Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaft ist die Mannschaft also bestens gerüstet.

Hallenturnier Wipperfürth D1

Herzlichen Glückwunsch an die Spieler der D1 und unser Trainerteam Jens Nowotny, Ralf Zimmermann und Fabian Jedwabny!